Die litbox2 sagt DANKE für euer überwältigendes Voting zu den Beiträge zum Europa-Mai 2020!

Beeindruckend! Genau 649 Votings wurden für die 35 Beiträge zum Europa-Mai 2020 abgegeben. Für das Voting konnte jeder User an seinem PC nur einmal abstimmen. Keine Sorge, die IPs der PCs wurden durch das System nicht aufgenommen, sondern durch eine anonymisierte Verschlüsselung ersetzt. So ist auch das Voting datenkonform abgelaufen.

Und hier sind die Gewinner!

Platz 1 beim Europa-Mai
Jan Eike Hornauer

74 Bewertungen
4,9 Sterne Durchschnitt

Gesamtpunkte: 362,6
(74 x 4,9)

Honorar: 200 EUR

Platz 2 beim Europa-Mai
Katharina Körting

51 Bewertungen
4,7 Sterne Durchschnitt

Gesamtpunkte: 239,7
(51 x 4,7)

Honorar: 50 EUR


Platz 3 beim Europa-Mai
Christian Callo

44 Bewertungen
4,6 Sterne Durchschnitt

Gesamtpunkte: 202,4

Platz 4 beim Europa-Mai
Tania Rupel Tera

41 Bewertungen
4,3 Sterne Durchschnitt

Gesamtpunkte: 176,3