“Sommer, Sonne und ein Fest” in der litbox2 – am Samstag, 13. August 2022

Liebe Literaturfreundinnen und -freunde,

“Wo viel Licht ist, ist starker Schatten”, meinte der alte Goethe. Und Schatten gibt es in diesem Sommer mehr als genug. Deshalb wollen wir ihn – und uns – ein wenig feiern und laden auf die Schnelle zu einem kleinen Sommerfest in die Litbox2 ein. Mit einem offenen Abend und Texten über Sonne, laue Nächte, Liebe, Sex und ein bisschen Frieden, den wir in diesen Monaten wieder schätzen gelernt haben. Lasst uns hören, was euch auf dem Herzen und auf der Seele, oder in euren Schubladen liegt. Bringt eure Gedichte und Kurzprosa mit (bis ca. 3 Normseiten) und lasst uns das Leben, die Literatur, den Abend und das Zusammensein genießen und ganz nebenbei die Welt verbessern. 

Es erwarten euch kleine sommerliche kulinarische Stärkungen, erfrischende Drinks, Musik und viel gute Laune.

Natürlich ist der Eintritt zu dem kleinen litbox2-Sommerfest frei. Bringt also gern eure Freunde mit.  

Zur Litbox2

Wann? Samstag, 13. August 2022
Beginn? 19:30 Uhr
Wo? KiM-Kino Einstein
Einsteinstr. 42, 81675 München
Eintritt? frei

.
Informationen und Anmeldungen über Facebook: www.facebook.com/litboxzwei/
oder: kontakt@litbox2.de

Ich freue mich, euch zu sehen!

Euer Franz Westner